Stefans Gartenwetter

Analysen und Auswertungen

Wie war das Wetter noch einemal? War es zu warm, zu kalt, zu nass oder gar zu trocken? 

Um dies zu beantworten wurde dieser Abschnitt erstellt.

Die ganzen gesammelten Messwerte von meiner Wetterstation werden von mir mit Hilfe entsprechender Programme analysiert und ausgewertet. Dazu werden Vergleiche, Tabellen und Diagramme erstellt. Welche ich in diesem Bereich nach Station, Jahr und Parameter gegliedert hier aufgelistet. Wodurch ein Überblick zusammengestellt werden soll, wie das Wetter in dem entsprechenden Jahr bzw. Zeitraum gewesen ist. Sondern jeder Besucher meiner Seiten sich selbst ein Bild davon machen kann, wie das Wetter so gewesen ist.  Und viellecht bekommt der eine oder andere doch Lust mehr über das Wetter zu wissen und möchte sich villeicht auch selbst ausprobieren.




Über einen Klick auf den Ort direkt, als auch über das Navigantionsmenue gelangen Sie sehr schnell zu  der entsprechenden Station.