Stefans Gartenwetter

langjährige Mittel

Hier habe ich euch die langjährigen Mittel der einzelnen Stationen aufgelistet. Wobei das längjährige Mittel für den Zeitraum 2001 bis 2030 umfasst leider nur Daten aus 12 Jahren. Da ich erst im Dezember 2018 die erste Professionelle Wetterstation errichtett habe.  Für den Zeitraum Zeitraum 2011 bis 2040 sind es dann schon 22 Jahre. Ab dem Zeitraum 2021 bis 2050 sind es dann die vollen 30 Jahre. Was sich hauptsächlich erstmal auf die aller erste Station von mir bezieht. Es wird das langjährige Mittel regelmäßig, vorraussichtlich monatlich, mit den aktuellen Messdaten aktualisiert um überhaupt erst einmal eine langfristige Grundlage aufzubauen. Da es für meine Station in Langenhennersdorf noch keine früheren Messdaten gibt, auf die man zurückgreifen kann.