Stefans Gartenwetter

Termine

Hier findet Ihr alle Termine zu Schulungen, Informationstagen die ich für euch vorbereite  und mein gesammeltes Wissen sowie Erfahrungen sehr gerne weitergebe. Jedoch bin ich sehr gerne offen über andere Erfahrungsberichte die Ihr gemacht habt. Kurz um, sollen diese Termine ein praktischer "Erfahrungs- und Wissensaustausch" werden. 

Wenn euch ein Thema zusagt, dann nicht lange zögern und Kontakt mit mir aufnehmen. Oder einfach vorbei schauen.


Bitte Beachten!

Da 99,9 % der Termine im Freien stattfinden, sind diese Witterungsabhängig! Eine kurzfristige Absage ist bei ungünstigen Wettererscheinungen wie Frost, Starkniederschlägen, Unwettern, Hitze und Sturm ist daher nicht auszuschließen. Selbiges gilt für einen Krankheitsfall. Dies wird dann jedoch hier bzw. auf der Startseite bekannt gegeben.


Ich Danke im Vorraus für euer Verständniss!

Terminübersicht

= Keine Termine geplant = Info


Ort:
Art:

✕ Schließen

Wetterparameter messen

30.09.2022, 15:30 bis 17:30 Uhr, Bahraer Straße 16, 01816 Langenhennersdorf, Parzelle 8-10 – (Info)

Heute möchte ich euch an meiner Wetterstation zeigen wie, welche und mit was Wetterparameter, z.B. Lufttemperatur ermittelt werden. Was dabei zu beachten ist. 

Bei Interesse einfach 15:30 Uhr da sein oder unter info@stefansgartenwetter.de eine Mail an mich senden. 

Sommerschnitt Pflaume

23.07.2022, 12:00 bis 15:00 Uhr, Bahraer Straße 16, 01816 Langenhnennserdorf, Parzelle 8-10 – (Praxisschulung / Info)

In der heutigen Praxisschulung möchte ich euch euch erläutern, warum es empfehlenswert ist bei der Pflaume einen Sommerschnitt durchzuführen. Dies zeige ich dann natürlich noch an 2 Praxisbeispielen  bei mir im Garten.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann einfach eine Mail an info@stefansgartenwetter.de schreiben. Oder einfach zur angeben Zeit vorbeikommen.